BlütenClan
Hallo und Willkommen beim Blüten Clan. Wir starten gerade das RPG also melde dich an um dir noch einen der besten Plätze zu schnappen. Falls zu du schon angemeldet bist log dich sofort ein und mach mit viel Spaß hier noch ^^.
BlütenClan
Hallo und Willkommen beim Blüten Clan. Wir starten gerade das RPG also melde dich an um dir noch einen der besten Plätze zu schnappen. Falls zu du schon angemeldet bist log dich sofort ein und mach mit viel Spaß hier noch ^^.
BlütenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BlütenClan

Das Hier ist unser Warrior Cats Forum hier gibt es auch RPG`s. Bitte melde dich mit -junges Name an ; )
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Clan-RPG Vorbereitung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lilienschweif
Krieger
Lilienschweif


Wie heiße ich auf WarriorCats.de? : Lilienfeuer
Stier Katze
Anzahl der Beiträge : 193
Geburtstag : 21.05.99
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 24
Ort : In einem kleinen Dorf am Ende der Welt

Clan-RPG Vorbereitung Empty
BeitragThema: Clan-RPG Vorbereitung   Clan-RPG Vorbereitung EmptyDi Aug 19, 2014 6:26 am

Hi Leute, da zur Zeit niemand online ist habe ich mir überlegt, ein RPG zu beginnen, um das Forum anzukurbeln.

Schreibt mir den Steckbrief per PN.

Stecki:



Geschichte:

Vor langer Zeit versammelten sich Katzen- einige von ihnen waren Hauskätzchen, die Abenteuer erleben wollten, andere waren Einzelläufer, die das Alleinsein nicht mehr ertrugen- um zusammen in einem Clan zu leben, sie wollten sich gegenseitig unterstützen und nach dem Gesetz der Krieger leben. Lange Zeit lebten sie so in Frieden, doch eines Tages zerstörte Streit und Eifersucht den Clan, einige Katzen wollten nicht mehr nach dem Gesetz der Krieger leben, sie respektierten die älteren Krieger nicht mehr und wollten sich nur um sich selbst kümmern. Diese Katzen wurden Ausgestoßen, zum Schutz des Clans. Doch die Ausgestoßenen formten einen neuen Clan, den NachtClan, in dem jeder auf sich selbst aufpassen musste, die Katzen respektierten nur die Krieger, die stärker waren als sie selbst, doch sie fürchteten sie auch. Wenn sie jedoch zu alt waren, um selbst zu jagen und zu kämpfen mussten sie den Clan verlassen, einige wechselten dann zum ersten Clan, andere versuchten allein zu leben, die meisten scheiterten. Die Jahre vergingen und der Ur-Clan wurde immer größer, deshalb beschloss der damalige Anführer, den Clan zu teilen. Die eine Hälfte zog mit dem zweiten Anführer fort und suchte ein Stück entfernt vom Territorium des ersten Clans Neuland, die andere Hälfte blieb beim Anführer. So entstanden der BlütenClan und der BlätterClan.




Beschreibung der Clans:

BlütenClan:Die Katzen des BlütenClans sind sehr höflich und halten sich streng an das Gesetz der Krieger. Sie sind sehr loyal und können besonders gut rennen und schwimmen, ihre Hauptbeute sind Kaninchen und Mäuse, manchmal fangen sie auch Fische aus dem nahen Fluss. Der BlütenClan lebt auf einer großen Wiese, sein Lager ist umgeben von Haselnusssträuchern, die Bauten sind meist mit Brombeerranken verstärkt, um die Katzen vor Füchsen zu schützen. Katzen aus dem BlütenClan sind klein und schmal, ihr Fell ist wasserabweisend.

BlätterClan:Der BlätterClan lebt im Wald, seine Haupnahrung sind Mäuse Eichhörnchen und Vögel, die in den Bäumen leben. Das Lager des Clans ist befindet sich auf einer Lichtung und wird von einer Ginsterbarriere geschützt, auch die Bauten dieses Clans sind mit Brombeerranken verstärkt. Katzen aus dem BlätterClan sind sehr loyal gegenüber ihren Clangefährten, sie sind auch sehr friedfertig, doch wenn es um Beutediebstahl geht verstehen diese Katzen keinen Spaß. BlätterClan-Katzen sind sehr begabte Kletterer und können sich gut durchs Unterholz bewegen, ohne sich zu verhaken, oder festzuhängen. Sie sind sehr schmal gebaut, doch auch wenn sie dünn aussehen sind sie sehr kräftig und muskulös.

NachtClan:NachtClan-Katzen sind sehr angriffslustig und jederzeit zum Kampf bereit, sie sind sehr groß und muskulös, doch mit der Loyalität nehmen sie es nicht so genau. Im NachtClan gibt es keine Ältesten, denn wer sich nicht um sich selbst kümmern kann, wird vom Clan verstoßen. Dieser Clan lebt in einem Fichtenwald, in dem es meistens sehr dunkel ist, deshalb haben die Katzen dieses Clan sehr gute Augen. Das Lager ist eigentlich eher ungeschützt, doch rundherum sind starke Krieger als Wachen aufgestellt. Der NachtClan jagt hauptsächlich Mäuse und Eichhörnchen.



Hierarchie:


BlütenClan:
-

Anführer:-

Zweiter Anführer:-

Heiler:Lilienfeuer(w, Lilienschweif)

Heilerschüler:-

Krieger:Mondtau(w, Blütenjunges)

Schüler:-

Königinnen:Wasserlicht(w, Mondjunges)

Jungen:Blaujunges(m, Mondjunges)

Älteste:-


BlätterClan:

Anführer:Mondstern(w, Mondjunges)

Zweiter Anführer:-

Heiler:-

Heilerschüler:Dämmerpfote(m, Lilienschweif)

Krieger:-

Schüler:-

Königinnen:-

Jungen:-

Älteste:-


NachtClan:

Anführer:-

Zweiter Anführer:-

Heiler:-

Heilerschüler:-

Krieger:Schattenblüte(w, Lilienschweif); Dunkelfrost (m, Klippenjunges)

Schüler:-

Königinnen:-

Jungen:-

Älteste:-



NPC's

NPC's sind Katzen, die zurzeit von niemandem gespielt werden. Wenn ihr sie in einem eurer Beiträge braucht, weil sie z.B. eure Mutter ist, könnt ihr sie selbst ein bisschen spielen.
Katzen die zu NPC's werden, kommen auf eine der folgenden Listen. Welche Katze auf welche kommt, wird folgend getrennt:

Übernehmbar: Wenn ein Chara 3 Monate lang nicht gespielt wird, kommt er hier her. Charas die garkeine Beziehungen haben, werden direkt gelöscht. Früher oder später werden diese Katzen gelöscht, sollte sie niemand wollen.

Unübernehmbar: Wenn ein Chara 1 Monat nichtmehr gespielt wird, kommt er auf diese Liste. Alle Personen können sie spielen. Diese Katzen dürfen aber noch nicht übernommen werden. Wenn der Spieler des Charas wieder mit der Katze spielt, kommt sie von der Liste runter und gehört wieder ganz ihm.

Ausnahmen:

-Ungeborene Junge
-Katzen deren Spieler offiziell Abwesend sind

Das RPG startet sobald wir mehr aktive Mitglieder haben, ich werde alle, die mitspielen per PN benachrichtigen, wenn es so weit ist. Also strengt euch an und werbt ein bisschen für uns! Smile


Zuletzt von Lilienschweif am So Dez 07, 2014 7:17 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : ???)
Nach oben Nach unten
Blütenjunges
Schüler



Wie heiße ich auf WarriorCats.de? : Lilienpote (kein Rechtschreibfehler!!!)
Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 22
Ort : Hier

Clan-RPG Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-RPG Vorbereitung   Clan-RPG Vorbereitung EmptyFr Sep 12, 2014 11:21 pm

Name des Clans: Blüten Clan
CharaName: Mondtau
Rang: Kriegerin
Geschlecht: weiblich
Alter: 24 Monde
Statur: Sie ist sehr schlank und wendig. Durchihren schmalenKörper kann der Luftstrom wenn sie läuft schnell über sie hinweggleiten und so kann sie schneller rennen.
Augenfarbe: klares dunkelblau
Fellmusterung und Farbe: Sie hat schwarz, blaues Fell mit silbernen Flecken. Diese wären auf allen vier Pfoten der Schweif und viee kleine Flöcchen die wie winzige Stere aussehen. Sie besitzt auch noch auf dem Rücken einen silbernen Fleck dieser wie eine Mondsichel assieht.
Verwandte: gesucht
Gefährte/in: gesucht
Mentor: -
Schüler: gesucht
Sonstiges: Sie war früher ein hauskätzchen wie andere katzen. Doch bei ihr war s anders ihre Eltern kamen anscheinend von den Clans hatte sie zumindest gehört was sie nicht glaubte. Man sagt das ihre Eltern sich über die Clangrenzen verliebten und wegzogen um ihr Kind in Ruhe aufzuziehen. Doch sie kamen nie wieder zurück. Mondtau hatte den Namen Moon diese nur davon träumte abzuhauen oder wegzurennen. Sie wollte frei sein. Weg von zätlichkeit und Faulheit. Sie wollte leben rictig Leben.

So bin fertig eure Vorstelung ist etwas knapp se ist schön gemacht und alles wichtige dabei aber ich ann euch gerne meine auch anbieten wenn ihr wollt

Meins XD:
Nach oben Nach unten
Blütenjunges
Schüler



Wie heiße ich auf WarriorCats.de? : Lilienpote (kein Rechtschreibfehler!!!)
Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 22
Ort : Hier

Clan-RPG Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-RPG Vorbereitung   Clan-RPG Vorbereitung EmptyMi Okt 01, 2014 3:58 am

Wann sollte das RPG denn starten???
Nach oben Nach unten
Lilienschweif
Krieger
Lilienschweif


Wie heiße ich auf WarriorCats.de? : Lilienfeuer
Stier Katze
Anzahl der Beiträge : 193
Geburtstag : 21.05.99
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 24
Ort : In einem kleinen Dorf am Ende der Welt

Clan-RPG Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-RPG Vorbereitung   Clan-RPG Vorbereitung EmptyMi Okt 01, 2014 7:41 pm

Naja eigentlich müsste ich noch auf mehr Leute warten, es ist schließlich nicht so toll ganz alleine zu spielen. Aber ich habe einige schon auf Warriorcats.de angeschrieben, sie haben mir leider nicht geantwortet Sad
Nach oben Nach unten
Blütenjunges
Schüler



Wie heiße ich auf WarriorCats.de? : Lilienpote (kein Rechtschreibfehler!!!)
Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 22
Ort : Hier

Clan-RPG Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-RPG Vorbereitung   Clan-RPG Vorbereitung EmptyDo Okt 02, 2014 1:16 am

Sad schade komm wir machen gaaaaaaaaaanz viel werbung bei jedem Forum das wir kennen oder auch nicht kennen ich mach mal eine vorstellung für das Forum soll cihd iese story nehmen?
Nach oben Nach unten
Blütenjunges
Schüler



Wie heiße ich auf WarriorCats.de? : Lilienpote (kein Rechtschreibfehler!!!)
Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 22
Ort : Hier

Clan-RPG Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-RPG Vorbereitung   Clan-RPG Vorbereitung EmptyDo Okt 02, 2014 1:25 am



~Blüten Clan~


Clan-RPG Vorbereitung Blaten13iuokep56rx    

~Story~

Vor langer Zeit versammelten sich Katzen- einige von ihnen waren Hauskätzchen, die Abenteuer erleben wollten, andere waren Einzelläufer, die das Alleinsein nicht mehr ertrugen- um zusammen in einem Clan zu leben, sie wollten sich gegenseitig unterstützen und nach dem Gesetz der Krieger leben. Lange Zeit lebten sie so in Frieden, doch eines Tages zerstörte Streit und Eifersucht den Clan, einige Katzen wollten nicht mehr nach dem Gesetz der Krieger leben, sie respektierten die älteren Krieger nicht mehr und wollten sich nur um sich selbst kümmern. Diese Katzen wurden Ausgestoßen, zum Schutz des Clans. Doch die Ausgestoßenen formten einen neuen Clan, den NachtClan, in dem jeder auf sich selbst aufpassen musste, die Katzen respektierten nur die Krieger, die stärker waren als sie selbst, doch sie fürchteten sie auch. Wenn sie jedoch zu alt waren, um selbst zu jagen und zu kämpfen mussten sie den Clan verlassen, einige wechselten dann zum ersten Clan, andere versuchten allein zu leben, die meisten scheiterten. Die Jahre vergingen und der Ur-Clan wurde immer größer, deshalb beschloss der damalige Anführer, den Clan zu teilen. Die eine Hälfte zog mit dem zweiten Anführer fort und suchte ein Stück entfernt vom Territorium des ersten Clans Neuland, die andere Hälfte blieb beim Anführer. So entstanden der BlütenClan und der BlätterClan.

~Allgemeines~

Gründung: 03.03.2014
Gründerin: Blätterstern
Admins: Herbstwind, Moospelz, Blütenjunges
Link des Forums: https://2013.forumieren.com/


~Banner~

Clan-RPG Vorbereitung Blaten134wzj7obgdq_thumb
Code:
[url=http://2013.forumieren.com/][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/blaten134wzj7obgdq_thumb.jpg[/img][/url]
(c) by Blütenjunges




Code:
<center><div style="font-color: #ffffff;width: 500px;height: auto;background-color: ##03D2F7; border: 2px solid white;border-radius: 0px"><font color="000000"><font face="Lucida Calligraphy"></br><font color="#000000"><font size="15px"></br>~Blüten Clan~</font></font></br></br> [img(500px,370px)]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/blaten13iuokep56rx.jpg[/img]    </br><font color="#000000"><font size="6px"></br>~Story~</br></font><div style="overflow: auto;height: 200px"></br><font size="2px">Vor langer Zeit versammelten sich Katzen- einige von ihnen waren Hauskätzchen, die Abenteuer erleben wollten, andere waren Einzelläufer, die das Alleinsein nicht mehr ertrugen- um zusammen in einem Clan zu leben, sie wollten sich gegenseitig unterstützen und nach dem Gesetz der Krieger leben. Lange Zeit lebten sie so in Frieden, doch eines Tages zerstörte Streit und Eifersucht den Clan, einige Katzen wollten nicht mehr nach dem Gesetz der Krieger leben, sie respektierten die älteren Krieger nicht mehr und wollten sich nur um sich selbst kümmern. Diese Katzen wurden Ausgestoßen, zum Schutz des Clans. Doch die Ausgestoßenen formten einen neuen Clan, den NachtClan, in dem jeder auf sich selbst aufpassen musste, die Katzen respektierten nur die Krieger, die stärker waren als sie selbst, doch sie fürchteten sie auch. Wenn sie jedoch zu alt waren, um selbst zu jagen und zu kämpfen mussten sie den Clan verlassen, einige wechselten dann zum ersten Clan, andere versuchten allein zu leben, die meisten scheiterten. Die Jahre vergingen und der Ur-Clan wurde immer größer, deshalb beschloss der damalige Anführer, den Clan zu teilen. Die eine Hälfte zog mit dem zweiten Anführer fort und suchte ein Stück entfernt vom Territorium des ersten Clans Neuland, die andere Hälfte blieb beim Anführer. So entstanden der BlütenClan und der BlätterClan.
</br></div><font size="6px">~Allgemeines~</font></font></br></br>Gründung: 03.03.2014</br> Gründerin: Blätterstern
Admins: Herbstwind, Moospelz, Blütenjunges</br>Link des Forums: http://2013.forumieren.com/ </br>
<font size="6px"></br>~Banner~</br></font>
[url=http://2013.forumieren.com/][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/blaten134wzj7obgdq_thumb.jpg[/img][/url]
[code][url=http://2013.forumieren.com/][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/blaten134wzj7obgdq_thumb.jpg[/img][/url][/code]
(c) by Blütenjunges</br></br></br></font></font></font></div></center>
Nach oben Nach unten
Lilienschweif
Krieger
Lilienschweif


Wie heiße ich auf WarriorCats.de? : Lilienfeuer
Stier Katze
Anzahl der Beiträge : 193
Geburtstag : 21.05.99
Anmeldedatum : 30.01.14
Alter : 24
Ort : In einem kleinen Dorf am Ende der Welt

Clan-RPG Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-RPG Vorbereitung   Clan-RPG Vorbereitung EmptyDo Okt 02, 2014 10:49 pm

Ja mach das ich versuche auch mal ein paar Leute anzuwerben!
Nach oben Nach unten
Blütenjunges
Schüler



Wie heiße ich auf WarriorCats.de? : Lilienpote (kein Rechtschreibfehler!!!)
Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 93
Geburtstag : 21.10.01
Anmeldedatum : 20.03.14
Alter : 22
Ort : Hier

Clan-RPG Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-RPG Vorbereitung   Clan-RPG Vorbereitung EmptyDo Okt 02, 2014 11:43 pm

OK ich helfe mal ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clan-RPG Vorbereitung Empty
BeitragThema: Re: Clan-RPG Vorbereitung   Clan-RPG Vorbereitung Empty

Nach oben Nach unten
 
Clan-RPG Vorbereitung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlütenClan :: Vor dem RPG :: Vorbereitungen auf das RPG-
Gehe zu: