Hallo und Willkommen beim Blüten Clan. Wir starten gerade das RPG also melde dich an um dir noch einen der besten Plätze zu schnappen. Falls zu du schon angemeldet bist log dich sofort ein und mach mit viel Spaß hier noch ^^.
BlütenClan
Hallo und Willkommen beim Blüten Clan. Wir starten gerade das RPG also melde dich an um dir noch einen der besten Plätze zu schnappen. Falls zu du schon angemeldet bist log dich sofort ein und mach mit viel Spaß hier noch ^^.
BlütenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BlütenClan
Das Hier ist unser Warrior Cats Forum hier gibt es auch RPG`s. Bitte melde dich mit -junges Name an ; )
Wie heiße ich auf WarriorCats.de? : Himbeerfrost Anzahl der Beiträge : 208 Geburtstag : 19.11.00 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 24 Ort : frag später nochmal
Thema: Blattpfote/see Mi Jan 08, 2014 5:42 am
Wie findet ihr Blattpfote/see? Was mögt ihr an ihr, was nicht? Ich finde sie total nett (eine von meinen Lieblingscharas)...auch eine super Mentorin. Das mit ihren Jungen, hätte sie ihnen ja auch gleich sagen können...dann hätte sie es sich mit Distelpfote/blatt nicht versaut. Naja, also ich höre...eure Meinungen. LG Himbeer :3
Blätterstern Anführerin
Wie heiße ich auf WarriorCats.de? : Blätterlicht Anzahl der Beiträge : 384 Geburtstag : 02.10.01 Anmeldedatum : 09.11.13 Alter : 23 Ort : hier, bei mir^^
Thema: Re: Blattpfote/see Do Jan 09, 2014 1:17 am
Ich mochte sie am Anfang total, aber dann fand ich sie naja, nicht mehr soo, aber sie geht
Engelseele zweite Anführerin
Wie heiße ich auf WarriorCats.de? : Himbeerfrost Anzahl der Beiträge : 208 Geburtstag : 19.11.00 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 24 Ort : frag später nochmal
Thema: Re: Blattpfote/see Do Jan 09, 2014 3:49 am
Ja, so wars bei mir auch
Lillienjunges
Anzahl der Beiträge : 27 Geburtstag : 09.01.94 Anmeldedatum : 08.01.14 Alter : 30 Ort : In der Tintenwelt wo den sonst!?^^
Thema: Re: Blattpfote/see Fr Jan 10, 2014 9:10 pm
Ich mag sie.... mein Lieblingscharakter ist sie nicht aber sie geht! LG Flower
Engelseele zweite Anführerin
Thema: Re: Blattpfote/see So Jan 19, 2014 3:21 am
ja...ich bin ganz eurer MeinungXD
Klippenjunges
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 06.12.14
Thema: Re: Blattpfote/see Sa Dez 06, 2014 2:23 pm
Sie ist ganz okay. Finde ich.
Blütenjunges Schüler
Wie heiße ich auf WarriorCats.de? : Lilienpote (kein Rechtschreibfehler!!!) Anzahl der Beiträge : 93 Geburtstag : 21.10.01 Anmeldedatum : 20.03.14 Alter : 23 Ort : Hier
Thema: Re: Blattpfote/see Mo Dez 08, 2014 6:39 am
Ich mag sie dich wegen dem Betrug finde ich sie nicht mehr so toll.
Nicht aufklappen wenn ihr noch nicht gelesen habt was im Feuer passiert ist:
Das Blattsee Disteljunges, Löwenjunges und Häherjunges zur Welt gebracht hat und nichts gesagt hat fände ich verräterisch und nicht fair gegenüber ihren Jungen.
Klippenjunges
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 06.12.14
Thema: Re: Blattpfote/see Do Dez 11, 2014 9:54 am
Nya, das ist vielleid etwas doof. Ich mag sie nicht. Zu langweilig und umcharakteristisch.
Blütenjunges Schüler
Wie heiße ich auf WarriorCats.de? : Lilienpote (kein Rechtschreibfehler!!!) Anzahl der Beiträge : 93 Geburtstag : 21.10.01 Anmeldedatum : 20.03.14 Alter : 23 Ort : Hier