BlütenClan
Hallo und Willkommen beim Blüten Clan. Wir starten gerade das RPG also melde dich an um dir noch einen der besten Plätze zu schnappen. Falls zu du schon angemeldet bist log dich sofort ein und mach mit viel Spaß hier noch ^^.
BlütenClan
Hallo und Willkommen beim Blüten Clan. Wir starten gerade das RPG also melde dich an um dir noch einen der besten Plätze zu schnappen. Falls zu du schon angemeldet bist log dich sofort ein und mach mit viel Spaß hier noch ^^.
BlütenClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

BlütenClan

Das Hier ist unser Warrior Cats Forum hier gibt es auch RPG`s. Bitte melde dich mit -junges Name an ; )
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steintafel mit Runeninschrift gefunden!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feenjunges

Feenjunges


Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 01.07.97
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Dort wo nichts unmöglich ist.

Steintafel mit Runeninschrift gefunden! Empty
BeitragThema: Steintafel mit Runeninschrift gefunden!   Steintafel mit Runeninschrift gefunden! EmptyFr Nov 15, 2013 7:56 am

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und wie es sich gehört stelle ich mich erstmal vor.
Hierher gekommen bin ich durch den Chat der Fischkatzen und da habe ich mich dann spontan angemeldet. Razz 

Dann erzähle ich mal was über mich... Ich bin ein 16-jähriges schüchternes Mädel und lese für mein Leben gerne. study Ich könnte den ganzen Tag nichts anderes tun, aber da ist ja auch noch meine Okarina. Das ist eine große Leidenschaft von mir: Die Okarina. Es ist eine antike Tonflöte, kann man sagen und es macht mir einfach Spaß darauf zu spielen. Ansonsten gestalte ich noch liebend gerne Signaturen und geistere so lang und oft wie möglich in Foren herum. Mein Lieblingstier ist der Wolf. *o*
Ich habe 2 Katzen und 2 Schildkröten, wollte aber schon immer nur einen Hund. Meine Eltern mögen Hunde jedoch nicht, deshalb... Very Happy 
Ich wohne in Bayern (und liebe es!). Ich liebe Pokémon und Zelda und meine Lieblingsfarben sind Koralle, Gold, Blau, Gelb und Rot. Mehr fällt mir nicht ein und euch wird wohl auch nicht sonderlich mehr einfallen. ;D
Fragt einfach wenn ihr eine Frage habt aber seid vorsichtig! Ich beiße 365 Tage im Jahr 7 Tage die Woche und 24 Stunden täglich!

LG
~Rune
Nach oben Nach unten
Blätterstern
Anführerin
Blätterstern


Wie heiße ich auf WarriorCats.de? : Blätterlicht
Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 384
Geburtstag : 02.10.01
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : hier, bei mir^^

Steintafel mit Runeninschrift gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Steintafel mit Runeninschrift gefunden!   Steintafel mit Runeninschrift gefunden! EmptyFr Nov 15, 2013 8:08 am

Herzlich Willkommen, schön das du da bist^^
Nach oben Nach unten
Feenjunges

Feenjunges


Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 01.07.97
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Dort wo nichts unmöglich ist.

Steintafel mit Runeninschrift gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Steintafel mit Runeninschrift gefunden!   Steintafel mit Runeninschrift gefunden! EmptyFr Nov 15, 2013 8:09 am

Danke Blätterstern. ^^ Ich freue mich auch.
Nach oben Nach unten
Blätterstern
Anführerin
Blätterstern


Wie heiße ich auf WarriorCats.de? : Blätterlicht
Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 384
Geburtstag : 02.10.01
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : hier, bei mir^^

Steintafel mit Runeninschrift gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Steintafel mit Runeninschrift gefunden!   Steintafel mit Runeninschrift gefunden! EmptySa Nov 16, 2013 12:00 am

das glaube ich, darf ich dich zu einem Junges ernennen? Weil ich mache noch eine Thread warum, wollte dich nur informieren ^^
Nach oben Nach unten
Feenjunges

Feenjunges


Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 01.07.97
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Dort wo nichts unmöglich ist.

Steintafel mit Runeninschrift gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Steintafel mit Runeninschrift gefunden!   Steintafel mit Runeninschrift gefunden! EmptySa Nov 16, 2013 3:29 am

Okay kannst du dann gleich meinen Namen umändern? Ich würde dann gerne Feenjunges heißen. Wink
Nach oben Nach unten
Blätterstern
Anführerin
Blätterstern


Wie heiße ich auf WarriorCats.de? : Blätterlicht
Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 384
Geburtstag : 02.10.01
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : hier, bei mir^^

Steintafel mit Runeninschrift gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Steintafel mit Runeninschrift gefunden!   Steintafel mit Runeninschrift gefunden! EmptySa Nov 16, 2013 3:30 am

okay, ich probiere es^^
Nach oben Nach unten
Feenjunges

Feenjunges


Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 01.07.97
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Dort wo nichts unmöglich ist.

Steintafel mit Runeninschrift gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Steintafel mit Runeninschrift gefunden!   Steintafel mit Runeninschrift gefunden! EmptySa Nov 16, 2013 3:31 am

Super, danke. ^^ Es ist eigentlich ganz einfach Wink
Nach oben Nach unten
Blätterstern
Anführerin
Blätterstern


Wie heiße ich auf WarriorCats.de? : Blätterlicht
Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 384
Geburtstag : 02.10.01
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : hier, bei mir^^

Steintafel mit Runeninschrift gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Steintafel mit Runeninschrift gefunden!   Steintafel mit Runeninschrift gefunden! EmptySa Nov 16, 2013 3:35 am

das stimmt. bitte!
Nach oben Nach unten
Feenjunges

Feenjunges


Krebs Büffel
Anzahl der Beiträge : 34
Geburtstag : 01.07.97
Anmeldedatum : 15.11.13
Alter : 26
Ort : Dort wo nichts unmöglich ist.

Steintafel mit Runeninschrift gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Steintafel mit Runeninschrift gefunden!   Steintafel mit Runeninschrift gefunden! EmptySa Nov 16, 2013 3:36 am

Dankeschön, Blätterstern. :-* Und habe ich doch gesagt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Blätterstern
Anführerin
Blätterstern


Wie heiße ich auf WarriorCats.de? : Blätterlicht
Waage Schlange
Anzahl der Beiträge : 384
Geburtstag : 02.10.01
Anmeldedatum : 09.11.13
Alter : 22
Ort : hier, bei mir^^

Steintafel mit Runeninschrift gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Steintafel mit Runeninschrift gefunden!   Steintafel mit Runeninschrift gefunden! EmptySa Nov 16, 2013 3:37 am

ja, gut^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steintafel mit Runeninschrift gefunden! Empty
BeitragThema: Re: Steintafel mit Runeninschrift gefunden!   Steintafel mit Runeninschrift gefunden! Empty

Nach oben Nach unten
 
Steintafel mit Runeninschrift gefunden!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlütenClan :: Wichtiges :: Blütenstaub-
Gehe zu: